12.01.2010

Wiegeschein 3333

eden Tag kommen die Holz-LKW´s. Grüne, Blaue, Graue, Rote. Dienstag, den 12. Januar ist es so weit. Das GENEFF Team liegt auf der Lauer, denn der nächst Wiegeschein trägt die Nummer 3333.
"Das kommt nie wieder vor!" behauptet da jemand. Man wartet . . . .

Dann ist es so weit. Der Gelbe LKW von Herrn Christian Meyer kommt beladen auf den Hof und beginnt routiniert seine Verwiegung und anschließenden Abladevorgang. Mit dem Auslösen der vollautomatischen Zweitverwiegung erstellt Herr Christian Meyer den


Wiegeschein 3333

Erst als er aus dem Waageraum kommt und in die strahlenden Gesichter der GENEFF-Mitarbeiter blickt, kommt Herrn Meyer das zu bunt vor: "Was ist denn los?". Erst als er mit einem kleinen Proviantkorb und einen goldumrandeten Wiegeschein ausgerüstet ist, lässt er sich bereitwillig fotografieren.  ;-)

Die gesamte GENEFF-Betriebsmannschaft des Holzheizkraftwerkes Lohbrügge freut sich mit Herrn Christian Meyer auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.


Wenn auch Sie an einer angenehmen Zusammenarbieit mit uns interessiert sind, so setzen sie sich gern mit uns in Verbindung: Auf ein persönliches Gespräch mit engagierten Projektbeteiligten freuen wir uns immer.

Ihr GENEFF-Team.






  Zurück zur Übersicht

Disclaimer | Impressum | Sitemap | Kontakt